. .
Home > Für Yogalehrende > Mitglied werden

3HO Mitgliedschaft

Du möchtest 3HO Mitglied werden, weil Du an Yoga interessiert bist und Du Dir eine Anbindung an den Verein wünscht? Du möchtest beraten, unterstützt und informiert werden? Dann bist Du hier richtig. Wir bieten Dir u.a.

  • Beratung und Unterstützung,
  • 3x jährlich die Vereinszeitung ins Haus geschickt,
  • günstige Konditionen für eine Berufshaftpflichtversicherung,
  • Dein Kursangebot auf unserer Homepage.
  • Weitere Vorteile.

 

Informationen zur Beitragshöhe.


Neben einer regulären Mitgliedschaft hast Du auch die Möglichkeit 3HO Fördermitglied zu werden.

 

Folgende Formulare können hier heruntergeladen werden:

(Für das Öffnen der Formulare ist ein Acrobat Reader erforderlich)

Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Fördermitgliedschaft

 

Informationen zur Registrierung auf der 3HO Webseite

 

Sobald Du 3HO Mitglied bist, kannst Du Dein Profil einrichten und Dich registrieren lassen. Mit Deiner Registrierung erhältst Du Zugang zum Mitgliederbereich und Du kannst Deine Kurse und Termine eingeben.

Siri Kartar Kaur

Siri Kartar Kaur Flöge, Yogalehrerin und langjähriges Vereinsmitglied

Nur gemeinsam sind wir stark
Der Verein unterstützt mich als Kundalini Yoga Unterrichtende und setzt sich z.B. für meine yogischen Belange in der Öffentlichkeit ein. Durch den Veranstaltungskalender und den Erhalt des 3HO Kundalini Yoga Journals bin ich immer auf dem neuesten Informationsstand.  Außerdem freut es mich, dass ich die Termine meines eigenen Yogazentrums ebenfalls ankündigen kann.

Wenn Sie Fragen zu unserer Organisation haben oder weitere Infos erfahren möchten, können Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Nach oben