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Kurse

kriyas

christine reimer

dhanpreet kaur

Kundalini Yoga für alle

Yoga für alle


http://www.kriyas.de

Wann:

Donnerstag, 20:15 Uhr - 21:45 Uhr

Wo:

Schloss Bauschlott Am Anger 70 75245 Neulingen

Mehr Infos:

Kundalini Yoga eignet sich gut für Menschen jeden Alters u. führt bei regelmäßiger Praxis zu mehr Vitalität, Entspannung u. Ausgeglichenheit. Diese Yoga Technik hilft, die täglichen Anforderungen tatkräftig, gelassen und besonnen zu meistern. Es ist mir sehr wichtig KY möglichst vielen Menschen näher zu bringen.

Yoga für die Wirbelsäule in Königsbach

Yoga für alle


http://www.kriyas.de

Wann:

Samstag, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Wo:

Praxis für Physiotherapie VÖGELE & MÜLLER, Bahnhofstr. 23, 75203 Königsbach-Stein

Mehr Infos:

Kundalini Yoga stärkt den Energiefluss und die Selbstheilungskräfte, fördert die Beweglichkeit, löst Blockaden, hilft Stress bewältigen und trainiert die Körperwahrnehmung. Dieser Kundalini Yoga Kurs ist speziell für Menschen mit Rückenproblemen und speziell für Anfänger geeignet.

kriyas yogadance

Yoga für alle


http://www.kriyas.de

Samstag, Sonntag, 

Wo:

Kurs findet nur als Workshop statt (Dauer ca. 2 Stunden) an Wochenenden statt. Ich veranstalte nach Interesse Workshops selbst, kann aber auch auf Anfrage für Yoga Gruppen und Studios gebucht werden.

Mehr Infos:

Ich bin leidenschaftl. Tänzerin/Tanzpädagogin und ebenso von ganzem Herzen Kundalini Yoga Lehrerin. In kriyas yogadance habe ich beides zu einer Einheit verschmolzen. Tanz dich frei mit fließenden Asanas & sanften Dehnungen, rhythmischen Bewegungen & Tanzschritten, gefolgt von tiefer Entspannung für Körper & Geist.

Yoga für Schwangere


www.kriyas.de

Wann:

Donnerstag, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Wo:

Schloss Bauschlott Am Anger 70 75245 Neulingen

Mehr Infos:

Kundalini Yoga während der Schwangerschaft bereitet dich auf dein Muttersein vor, bringt Energien ins Gleichgewicht, verleiht Körper u. Geist die Kraft entspannt u. harmonisch zu funktionieren. Sanfte Übungen f. Beckenboden, Bauch- u. Rückenmuskeln verbessern die Stabilität von Becken und Rücken. Bewusste Atemführung.