. .

Sikh Dharma & Familien-Tage 2017-18

vom 28. Dezember 2017 - 1. Januar 2018 im Raum Hamburg & Freiburg


 

Wir freuen uns über dein/euer Interesse an den diesjährigen deutschen SIKH DHARMA & 3HO FAMILIEN TAGEN Silvester 2017-18.  

 

Das Thema zum Jahreswechsel und für 2018 lautet:

 

"Ohne (den) Guru ist diese Welt in vollkommener Dunkelheit."

(Guru Amar Das).

 

In den Worten unseres Lehrers Yogi Bhajan: “Dieses Leben ist es wert, in das Wunderland des eigenen Bewusstseins einzutauchen…”   

 

Auch in diesem Jahr kommen wir wieder im Hamburger und in diesem Jahr im Freiburger Raum zusammen, um uns als spirituelle Familie von deutsch-sprachigen Sikhs und 3HO-YogiInis gemeinsam auf diesen Jahreswechsel einzustimmen. Die gelebten Elemente des Sikh Dharma (Gurdwara, Banis lernen/rezitieren, dharmische Themenworkshops) spielen dabei eine tragende Rolle.  

 

Wir heißen alle willkommen, die Sikh Dharma näher kennen lernen/erfahren oder vertiefen wollen.

 

Anmeldung: bis spätestens 15. Dezember 2017, danach plus 20 €

Kosten: zwischen 200 bis 240 €, plus Kosten für indivuduelle Zimmerwünsche u.a.

Infos: Details & Anmeldung

Flyer: Download