. .
Home > Verein > 3HO Arbeitsgruppen > Hamburg

Arbeitsgruppe Hamburg

Frauen sitzen am Tisch


Die Arbeitsgruppe Hamburg existiert bereits seit Vereinsgründung (1976) und wurde damals von Simran Kaur Wester zusammen mit anderen organisiert. Im September 2016 hat sich die AG neu formiert.

 

Unser Hauptanliegen ist die Stärkung und Förderung der yogischen Gemeinschaft in und um Hamburg. Wir laden zu regelmäßige Treffen ein: zum Austausch und um gemeinnützige Veranstaltungen und Workshops zu organisieren. Dabei möchten wir vor allem Möglichkeiten schaffen, als Sangat für gemeinschaftliche Praxis zusammen zu kommen. Wir freuen uns über die Unterstützung aller Kundalini Yoga Begeisterten in Hamburg und Umgebung.  

 

Bereits seit einigen Jahren gibt es den regionalen AG-Newsletter, der 1x monatlich erscheint. Wenn du Veranstaltungen im Norddeutschen Raum veröffentlichen möchtest, wende dich bitte an den entsprechenden Kontakt.

 

Folgende Projektebereiche gibt es:

  • Gemeinsame Praxis und Veranstaltungen,
  • Sangatbildung
  • Soziale Yogaprojekte
  • Einbindung/Vernetzung neuer LehrerInnen
  • Treffen: LehrerInnenaustausch, AG Treffen, Peanut Hour für Frauen
  • Frauenjahr

 

Wenn dich einer der genannten Bereiche anspricht, dann melde dich bei uns. Gerne kannst du an unseren monatlichen AG Treffen und beim Peanut Hour (Austausch für Frauen) teilnehmen. Für die genauen Termine wende dich bitte an den unten angegebenen Kontakt.

 

Kontakt: AG-hamburg(at)3ho(dot)de, Tel: 0178 - 1472939

Newsletter: Hamburg-Newsletter(at)3ho(dot)de 

Web: www.3ho-ag-hh.de