3H Organisation Deutschland e.V.

Das Team

Unsere Mitarbeiter*innen in 3HO

Diana Keune
Diana KeuneGurprasad Kaur
3HO Büroleitung (seit 01/ 2004)
Nach langen Schul- und Studienzeiten, einem Magisterabschluss in Germanistik und Soziologie, einigen Berufsjahren in einer Anwaltskanzlei, in einer sozialen Einrichtung mit körperlich und geistig beeinträchtigten Menschen und einige Zeit bei der Deutschen Presseagentur führte mein Weg in die 3HO Geschäftsstelle. Hier finde ich eine wundervolle Kombination zwischen meinem Wunsch, mich organisiert & strukturiert einzusetzen, gepaart mit meinem persönlichen Thema Yoga.
Kim Pomarius
Kim PomariusKarta Purkh Singh
3HO Geschäftsführer (seit 07/2007)
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und während meines Pädagogikstudiums erfüllte ich mir den langgehegten Wunsch, Kundalini Yoga zu praktizieren. Und dabei ist es geblieben. Mittlerweile bin ich Turbanträger geworden und mein Bart scheint immer noch zu wachsen. Seit 1998 bin ich sehr glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. Neben meiner Tätigkeit als Heilpraktiker arbeite ich seit 1998 zusammen mit meiner Frau in einer Yogapraxis und betreibe Einzelsitzungen und Kleinstgruppen.
Bettina Stülpnagel-Pomarius
Bettina Stülpnagel-PomariusSat Hari Kaur
3HO Blog-Redakteurin, Social Media (seit 2013)
Ich bin leidenschaftliche Kundalini-Yoga-Lehrerin, Heilpraktikerin und NLP-Lehrtrainerin. Die Beschäftigung mit dem Wort und der Sprache hat mich als Kind fasziniert und als Erwachsene inspiriert. Folgerichtig habe ich eine Schauspielausbildung absolviert, bevor ich Mutter und Yogalehrerin geworden bin. Ich habe drei Bücher zum Thema Yoga, Kinderwunsch und Schwangerschaft geschrieben, die in der Deutschen Nationalbibliothek zu finden sind. Ich übersetze gerne Texte aus dem Englischen ins Deutsche. Im 3HO Verein arbeite ich als Übersetzerin, Bloggerin und bediene die 3HO Facebookseite. Außerdem betreue ich als Administratorin das Kundalini Yoga Lehrerforum. Das ist eine geschlossene Facebookgruppe für Kundalini Yoga LehrerInnen und interessierte SchülerInnen.
Barbara Kuhls
Barbara Kuhls3HO Bürokoordinatorin für Fortbildungsordnung, Anzeigenakquise & Projekte
Vom Schicksal gelenkt bin ich 2015 als Bürokoordinatorin bei der 3HO Fachausbildung Seniorenyoga gelandet und fühlte mich dort sofort heimisch. Ein Jahr später wurde ich in der 3HO Geschäftsstelle tätig für spezielle Aufgaben und Projekte, denen ich mich mit Begeisterung widme. Vor meiner 3HO Tätigkeit war ich eine langjährige Mitarbeiterin in einer ehemaligen großen Hamburger Bank mit vielfältigen Aufgabenbereichen. Seit 2002 bin ich zertifizierte Pilates Trainerin mit Zusatzausbildungen für Faszien Training.
Ane Schebetz
Ane SchebetzSat Sampuran Kaur
3HO Büroassistentin im Service für die Mitglieder des Vereins (seit 2016)
Ein persönlicher Kontakt führte mich in die Hauptgeschäftsstelle des 3HO e.V. Meine Fähigkeiten aus diversen Ausbildungen zur Fremdsprachensekretärin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und Körpertherapeutin setze ich mit Freude für die verschiedensten Belange der Vereinsmitglieder und Interessierten an Kundalini Yoga ein. Zu meinen Aufgaben gehören die Datenverwaltung der Mitglieder, der Schriftverkehr per Mail und Brief, telefonische Beratungen, allgemeine Bürotätigkeiten sowie alles rund um die Onlineregistrierung.
Logo 3HO Deutschland e.V.
Quicklinks

3HO Deutschland e.V.
Heinrich-Barth-Straße 1
20146 Hamburg

Tel: +49(0)40-479099
Mail: info@3ho.de

Logo 3HO

Login für Mitglieder