. .
Home > Verein > 3HO Team

Unsere MitarbeiterInnen in 3HO

Kim Pomarius
Karta Purkh Singh

3HO Geschäftsführer (seit 07/2007)

 

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und während meines Pädagogikstudiums erfüllte ich mir den langgehegten Wunsch, Kundalini Yoga zu praktizieren. Und dabei ist es geblieben. Mittlerweile bin ich Turbanträger geworden und mein Bart scheint immer noch zu wachsen. Seit 1998 bin ich sehr glücklich verheiratet und Vater einer Tochter. Neben meiner Tätigkeit als Heilpraktiker arbeite ich seit 1998 zusammen mit meiner Frau in einer Yogapraxis und betreibe Einzelsitzungen und Kleinstgruppen.

Diana Keune
Gurprasad Kaur

3HO Büroleitung (seit 01/ 2004)

 

Nach langen Schul- und Studienzeiten, einem Magisterabschluss in Germanistik und Soziologie, einigen Berufsjahren in einer Anwaltskanzlei, in einer sozialen Einrichtung mit körperlich und geistig beeinträchtigten Menschen und einige Zeit bei der Deutschen Presseagentur führte mein Weg in die 3HO Geschäftsstelle. Hier finde ich eine wundervolle Kombination zwischen meinem Wunsch, mich organisiert & strukturiert einzusetzen, gepaart mit meinem persönlichen Thema Yoga.

Peter Engel

Jai Sangat Singh
3HO Finanzkraft (seit 08/2008)

 

Nach meiner kaufmännischen und technischen Berufsausbildung habe ich viele Jahre als IT-Systemberater in einem Handelskonzern projektbezogene Aufgaben übernommen. Bei 3HO bin ich als Finanzfachkraft für die gesamte Buchhaltung des Vereins verantwortlich und übernehme projektbezogene Aufgaben im Bereich des Controllings und diverse Sonderprojekte, die im Betrieb des Vereines anfallen. In der 3HO Hauptgeschäftsstelle kann ich meinem Streben nach Informations- und Erfahrungsaustausch mit interessanten Menschen und strukturierter Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld nachkommen. Ich bin Vater einer erwachsenen Tochter.

Gisela Winnig

3HO Mitarbeiterin im Ausbildungsbüro (seit 04/ 2001)

 

Bereits während meines Studiums war ich unter anderem mit Vereinsarbeit im sozialen Bereich beschäftigt. Nach einigen „Umwegen“, u. a. der Tätigkeit als Gastronomie-Servicekraft und als Empfangssekretärin in der Veranstaltungs- und Werbebranche, habe ich nach dem Abschluss einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation seit April 2001 bei 3HO im Bereich LehrerInnenausbildung meinen Wirkungskreis gefunden. Diese Tätigkeit macht mir sehr viel Freude und bereichert mich. Ich schätze die Zusammenarbeit mit an Yoga interessierten Menschen und die gute Arbeitsatmosphäre. In meiner Freizeit fahre ich häufig aufs Land, um die Natur zu genießen und bei meiner Mutter zu sein. Bereits seit vielen Jahren reise ich regelmäßig nach Guernsey, wo ich meiner Leidenschaft nachgehe zu fotografieren und viele englische Bücher zu lesen.

Nach oben