3H Organisation Deutschland e.V.

Ehemaliges 3HO Yogazentrum

Yogazentrum Nanak Niwas

Manchmal hat das Universum Aufgaben für uns, die selbst von einer Sangat nicht zu bewerkstelligen sind.

Wir sind traurig, dass nach 44 Jahren das spirituelle Zentrum, unser Yoga Raum Nanak Niwas, im Frühjahr 2023 geschlossen wird. 

Schwierige wirtschaftliche Zeiten, beginnend mit der Covid-19 Pandemie und ihren Folgen und dem einschneidenden Missbrauchsvorwurf an Yogi Bhajan, hat dem Kundalini Yoga Verein 3HO Deutschland e.V. nicht gutgetan und nur von online Yoga kann keiner wirklich (über)leben.

Unsere Webseite ist geschlossen, bis wir wieder Hoffnung schöpfen können und einen Neustart an vielleicht anderer Stelle oder anderem Ort machen dürfen. Wahe Guru!

Diese Seite ist als Erinnerungsseite an das Nanak Niwas gedacht und eine kleine Fotosammlung von schönen Kundalini Yoga Stunden.

Das Yogazentrum Nanak Niwas war eines der ältesten Yogazentren in Hamburg. Seit 1979 wurde Kundalini Yoga unterrichtet, wurden Frauen in ihrer Schwangerschaft und in ihrer Rückbildung mit Yoga begleitet. Alle Kundalini Yoga Fachausbildungen fanden hier statt sowie unzählige Vermietungen für Meditationen, Seminare, Workshops und Events. Gleichzeitig war das Nanak Niwas Vereinszentrum des 3HO Deutschland e.V. Ein Ort der Entspannung und Ruhe.

BE HAPPY. STAY HEALTHY. BECOME HOLY.
Logo 3HO Deutschland e.V.
Quicklinks

3HO Deutschland e.V.
Heinrich-Barth-Straße 1
20146 Hamburg

Tel: +49(0)40-479099
Mail: info@3ho.de

Logo 3HO

Login für Mitglieder