. .

10. Deutsche Kundalini Yogafestival vom 17. - 21. Juni 2020

Aktuelles


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Festival kann zwar nicht, wie sonst, in Oberlethe stattfinden, aber es findet statt und zwar in einem noch nie dagewesenen Online & lokalem Gemeinschaftsformat:

 

Wir haben das Thema:

                                       “AUFBRUCH 2020”

gewählt.

 

Denn das ist es, worauf wir uns jetzt konzentrieren möchten und wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass du auch auf diese Weise mit uns die geplanten Festivaltage verbringen möchtest.

 

Viele von uns wurden durch die momentane Situation aus der gewohnten Lebens-, Arbeits- und Denkmustern herausgeholt.

Das Deutsche Kundalini Yoga Festival möchte in alledem einen Impuls für Gemeinschaft und Bewusstsein setzen. WIR WOLLEN AUS DER NOT EINE TUGEND MACHEN und mit dem Festival 2020 deutschlandweit Kundalini Yogazentren mit ihren Studenten:innen die Möglichkeit geben, auch offline dabei zu sein.

 

Weitere Infos: online

Flyer: Erste & zweite Seite

Tickets: im Shop

Kontakt: info(at)kundalini-yoga-festival(dot)de