. .
Home > Verein > Mitglied werden

3HO Mitgliedschaft & Online-Registrierung

 

Die Mitgliedschaft im 3H Organisation Deutschland e.V. steht allen an Yoga Interessierten offen. Die Anbindung an den Verein bietet dir zahlreiche Vorteile:

 

  • Beratung und Unterstützung in allen Fragen rund um
    - Kundalini Yoga,
    - die Ausbildung und
    - die Geschäftspraxis deiner Yogaschule,
  • Vereinszeitung frei Haus (3x jährlich),
  • günstige Konditionen für eine Berufshaftpflichtversicherung,
  • dein Kursangebot und
  • deine eigenen Veranstaltungen im Online-Kalender auf unserer Homepage
  • Alle Vorteile im Überblick.

 

Beitragshöhen & Zahlungsweise

 

Neben einer regulären Mitgliedschaft hast du auch die Möglichkeit 3HO Fördermitglied zu werden.

 

Folgende Formulare können hier heruntergeladen werden:
(Für das Öffnen der Formulare ist ein Acrobat Reader erforderlich)

 

Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Fördermitgliedschaft

 

Was gefällt dir am 3HO Verein?

Frau mit schwarzer Brille und weißer Bluse

Karin Mohrbutter - 3HO Mitglied seit 2004

 

Als 3HO Mitglied genieße ich 3x im Jahr die Zusendung des Yogajournals mit vielen interessanten Beiträgen zum Thema Kundalini Yoga und yogisches Leben. Das beigefügte Yogaset zum Journal, kann ich gut für meinen Unterricht verwenden. Dadurch habe ich mir mittlerweile eine umfangreiche Sammlung an verschiedenen Übungsreihen und Mediationen zusammengestellt.

 

Als Mitglied kann ich mich immer an den Verein wenden und erhalte Unterstützung und Antworten auf meine Fragen.

 

Ebenso profitiere ich von Ermäßigungen bei yogischen Veranstaltungen, wie z.B. dem deutschen Yogafestival oder dem weißen Tantra.

 

Meine Yogakurse kann ich auf der Internetseite von 3HO Deutschland bewerben.

 

Als 3HO Mitglied bin ich automatisch auch Mitglied im IKYTA (dem internationalen Kundalini Yogalehrer Verband) und kann somit weltweit in Kontakt mit anderen Yogalehrenden kommen.

Informationen zur Registrierung auf der 3HO Webseite

Sobald du 3HO Mitglied bist, kannst du Dein Profil einrichten und dich registrieren lassen. Mit deiner Registrierung erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich und du kannst deine Kurse und Termine eingeben.

 

Wenn du Fragen zu unserer Organisation hast oder weitere Infos brauchst, kannst du dich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Modalitäten zur Kündigung der Mitgliedschaft

(gilt auch für die Fördermitgliedschaft)

Nach oben