3H Organisation Deutschland e.V.

Newsletter

3HO Newsletter

3HO Newsletter

An- bzw. Abmeldung des 3HO Newsletters per E-Mail

Der 3HO Newsletter erscheint 2x monatlich, jeweils zum Anfang und in der Mitte des Monats, ausgenommen in den Sommermonaten Juli & August. Ankündigungstexte zu Veranstaltungen, Workshops und zu verschiedenen Themen rund um Kundalini Yoga können uns gerne zugeschickt werden. Diesen Service bieten wir Vereinsmitgliedern.

Die nächsten Veröffentlichungen sind am

8. April * 22. April * 6. Mai * 21. Mai * 4. Juni * 18. Juni 2024

Bitte verwende diese Textvorlage oder (als pdf für Mac) damit wir alle Angaben zu deiner Veranstaltung auf einen Blick haben. Mangelhaft ausgefüllte Textformulare finden möglicherweise keine Berücksichtigung. Bitte schicke uns auch ein Foto dazu. Einreichungen bitte bis spätestens einen Tag vor Veröffentlichung. Die Aufnahme in den Newletter erfolgt chronologisch und ggf. thematisch und unter Vorbehalt.

Kontakt: newsletter@3ho.de

Logo 3HO Deutschland e.V.
Quicklinks

3HO Deutschland e.V.
Heinrich-Barth-Straße 1
20146 Hamburg

Tel: +49(0)40-479099
Mail: info@3ho.de

Logo 3HO

Login für Mitglieder