3H Organisation Deutschland e.V.

Mitglied werden

Verschiedene Möglichkeiten einer 3HO Mitgliedschaft

3HO Mitglied werden
Der Verein 3HO Deutschland e.V. bietet drei verschiedenen Arten einer Mitgliedschaft an, die für alle an Yoga Interessierten offen ist. Die Anbindung an den Verein bietet dementsprechend unterschiedliche Vorteile.

Es handelt sich dabei um folgende drei Mitgliedschaften:


Reguläre Mitgliedschaft
Bei dieser Mitgliedschaft zahlst Du einen Beitrag an den Verein, bist stimmberechtigt auf Mitgliederversammlung, Du nutzt bestimmte Vorteile der Vereinsmitgliedschaft und kannst Dir einen Zugang zum Passwort geschützten Mitgliederbereich ermöglichen.

Probemitgliedschaft
Hier handelt es sich um eine zeitlich begrenzte kostenfreie Mitgliedschaft, ebenfalls mit entsprechenden Vorteilen.

Fördermitgliedschaft
Hier hast Du eine energetische Anbindung an den Verein, erhältst regelmäßig Informationen und zahlst einen Mindestbeitrag.

Was gefällt Dir am 3HO Verein?

3HO Mitglied werden
"Als 3HO-Mitglied kann ich meine Workshops und Kurse im 3HO-Newsletter bewerben und erreiche dadurch viele Mitglieder der Kundalini Yoga Community, die ich so auf mein Angebot aufmerksam machen kann. Neben der Gewinnung von neuen Schülerinnen und Schülern kann ich mich so mit interessanten Leuten vernetzen und inhaltlich austauschen, was mich sehr bereichert. Durch meinen Fokus auf den Vagus-Nerv erhalte ich über diese Plattform viel Resonanz, was mich ermutigt, dieses Thema weiterzuverfolgen und weitere Angebote zu kreieren, was mir sehr viel Freude bereitet.

Der Kontakt mit der Newsletter-Redaktion ist sehr herzlich. Ich freue mich jedes Mal, wenn meine Beiträge wieder aufgenommen werden."

Dr. Rebecca Fuchs

3HO Mitglied seit 2022

3HO Mitglied werden

„Als 3HO Mitglied genieße ich 3x im Jahr die Zusendung des Yogajournals mit vielen interessanten Beiträgen zum Thema Kundalini Yoga und yogisches Leben. Das beigefügte Yogaset zum Journal, kann ich gut für meinen Unterricht verwenden. Dadurch habe ich mir mittlerweile eine umfangreiche Sammlung an verschiedenen Übungsreihen und Mediationen zusammengestellt.

Als Mitglied kann ich mich immer an den Verein wenden und erhalte Unterstützung und Antworten auf meine Fragen.

Ebenso profitiere ich von Ermäßigungen bei yogischen Veranstaltungen, wie z.B. dem deutschen Yogafestival oder dem weißen Tantra.

Meine Yogakurse kann ich auf der Internetseite von 3HO Deutschland bewerben.

Als 3HO Mitglied bin ich automatisch auch Mitglied im IKYTA (dem internationalen Kundalini Yogalehrer Verband) und kann somit weltweit in Kontakt mit anderen Yogalehrenden kommen.“

Karin Mohrbutter

3HO Mitglied seit 2004

Logo 3HO Deutschland e.V.
Quicklinks

3HO Deutschland e.V.
Heinrich-Barth-Straße 1
20146 Hamburg

Tel: +49(0)40-479099
Mail: info@3ho.de

Logo 3HO

Login für Mitglieder